Besucherzentrum in Krampnitz bleibt geschlossen

17.03.2020

Öffnungszeiten wurden im März 2020 zum Schutz der Gesundheit abgesagt

Angesichts der aktuellen Situation im März 2020 und der Einschränkungen für das öffentliche Leben in der Landeshauptstadt Potsdam hat der Entwicklungsträger Potsdam die Entscheidung getroffen, die für den 21. sowie 29. März geplante Öffnung des Besucherzentrums in Krampnitz abzusagen.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger konnten sich auf www.Krampnitz.de weiterhin einen Eindruck darüber verschaffen, wie auf dem ehemaligen Kasernenareal im Potsdamer Norden in den nächsten 10 bis 20 Jahren ein zukunftsweisendes Stadtquartier für rund 10.000 Menschen entstehen wird. Neben den Infoseiten zu Mobilität, Energieversorgung, Wohnen, Arbeiten und Gewerbe wurden auf der Website auch aktuelle Publikationen zum Download angeboten.

Pressemitteilung als PDF unter propotsdam.de