Krampnitz-Führungen bis Ende Juli ausgesetzt

20.05.2020

Veranstaltungen wurden zum Schutz der Gesundheit bis Juli 2020 pausiert

Aufgrund der Situation im Mai 2020 und den damit einhergehenden Einschränkungen für öffentliche Veranstaltungen setzte der Entwicklungsträger Potsdam die Führungen durch Krampnitz bis Ende Juli aus. Alle Gäste, die sich bereits für eine Führung im Juni oder Juli angemeldet haben, wurden per E-Mail über die Absage benachrichtigt.

Über die etwaige Fortsetzung der Führungen durch Krampnitz wurde zu gegebener Zeit auf der Projektwebsite www.Krampnitz.de informiert. Bis dahin konnten interessierte Bürgerinnen und Bürger dort auf zahlreichen Themenseiten erfahren, wie auf dem ehemaligen Kasernengelände im Potsdamer Norden in den nächsten 10 bis 20 Jahren ein zukunftsweisendes Stadtquartier für rund 10.000 Menschen entstehen wird.